Dr. Anna-Katharina Voß, geb. Beiter

Ich wurde 1984 in Regensburg geboren und verbrachte meine Schulzeit unter anderem im Internat am Bodensee. Danach folgte ich meinem Bruder zum Studium der Zahnmedizin in das schöne Freiburg. Meine Zeit der Spezialisierung verbrachte ich in München.  Im Anschluss hatte ich das Glück in Plochingen in der elterlichen Praxis als Partner meine Selbstständigkeit mit meinem Bruder zu beginnen. Den Ausgleich zu meiner Arbeit finde ich beim Reiten. Meine restliche Freizeit verbringe ich mit meinem Mann gerne auf Reisen und gutem Essen vor allem mit meiner Familie und Freunden. Ehrenamtlich setze ich mich bei den Lions für die Schwächeren auf dieser Erde ein. Ich bin ein Mensch mit einem großen Herzen und habe sehr viel Freude an der Zahnmedizin. Vor allem die Behandlung  von Kindern lässt mein Herz immer wieder aufblühen. Ich freue mich Sie und Ihre Kinder in der Praxis begrüßen zu dürfen.

Spezialisierung

Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Endodontie

Motto

„Plus est en vous“  – „ Es steckt mehr in Dir“

error: Dieser Inhalt ist geschützt.