Dr. Serkan Özden

Geboren in Esslingen am Neckar und aufgewachsen in Reichenbach an der Fils, entschloss ich mich nach dem Abitur die Zahnheilkunde zu studieren um später meinen Traumberuf als Zahnarzt ausüben zu können. Das Studium schloss ich 2012 an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg erfolgreich ab. Während meiner zweijährigen Tätigkeit als Assistenzarzt in Reichenbach an der Fils promovierte  ich nebenher ebenfalls an der Universität in Heidelberg und erlangte so den Titel des Doktorgrades (Dr. med. dent., Curriculum in Implantologie). Da ich zu sehr an meinen Heimatort gebunden bin und diese auch nicht verlassen wollte,  blieb ich in unmittelbarer Nähe und bin nun seit November 2016 hier in Plochingen als Zahnarzt tätig.

 

 

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Außerdem gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und interessiere mich sehr für Fußball. Neben dem Sport reise ich viel und habe viel Spaß beim Kochen.

error: Dieser Inhalt ist geschützt.